http header zweimal angezeigt

xlqr

xlqr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
16
(evtl. falsches forum?)

apache 1.3 auf FreeBSD 4.9-STABLE kein zugriff auf die httpd.conf.

ich hab in meine .htaccess das reingeschrieben:
Code:
Header append P3P: 'CP="CAO DSP COR CURa ADMa DEVa OUR IND PHY ONL UNI COM NAV INT DEM PRE", policyref="http://xlqr.net/w3c/p3p.xml"'
und danach festgestellt, dass der header immer doppelt angezeigt wird. kein großes problem, kein error nur eine warnung. ich möchte es aber eigentlich *richtig*.
hab also ziemlich rumprobiert, umgestellt, gelöscht, auf meinem localhost probiert und hab jetzt folgenden verdächtigen in meiner .htaccess gefunden:
Code:
AddLanguage de de 
AddLanguage en en 
LanguagePriority en de
hat jmd. eine idee, tipp oder vorschlag wie ich unter beibehaltung der zweisprachigkeit den zweiten header wegbekomm?
oder lieg ich ganz falsch mit meinem verdächtigen?
würde mir bestimmt auch beim weiteren verständniss dieses sujets weiterhelfen ..

ps: wen es interresiert, ich hab auf meinem blog was zu p3p, sowie ein kleines howto ...
 
… wo ist der Code kopfkratz,… ich kann nix seh´n…
 
???

ich seh ihn - bin ich jetzt schon zu doof für macuser?

ich bin mal auf *ändern* aber alle tags sind zu ???

also anders (zitiert aus *ändern*):
oberer code
Header append P3P: 'CP="CAO DSP COR CURa ADMa DEVa OUR IND PHY ONL UNI COM NAV INT DEM PRE", policyref="http://xlqr.net/w3c/p3p.xml"'
unterer
AddLanguage de de
AddLanguage en en
LanguagePriority en de
 
(ist denn der code zu sehen?)

problemchen inzwischen gelöst; einfach *set* schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten