http header zweimal angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von xlqr, 04.11.2005.

  1. xlqr

    xlqr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    (evtl. falsches forum?)

    apache 1.3 auf FreeBSD 4.9-STABLE kein zugriff auf die httpd.conf.

    ich hab in meine .htaccess das reingeschrieben:
    Code:
    Header append P3P: 'CP="CAO DSP COR CURa ADMa DEVa OUR IND PHY ONL UNI COM NAV INT DEM PRE", policyref="http://xlqr.net/w3c/p3p.xml"'
    
    und danach festgestellt, dass der header immer doppelt angezeigt wird. kein großes problem, kein error nur eine warnung. ich möchte es aber eigentlich *richtig*.
    hab also ziemlich rumprobiert, umgestellt, gelöscht, auf meinem localhost probiert und hab jetzt folgenden verdächtigen in meiner .htaccess gefunden:
    Code:
    AddLanguage de de 
    AddLanguage en en 
    LanguagePriority en de
    hat jmd. eine idee, tipp oder vorschlag wie ich unter beibehaltung der zweisprachigkeit den zweiten header wegbekomm?
    oder lieg ich ganz falsch mit meinem verdächtigen?
    würde mir bestimmt auch beim weiteren verständniss dieses sujets weiterhelfen ..

    ps: wen es interresiert, ich hab auf meinem blog was zu p3p, sowie ein kleines howto ...
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … wo ist der Code kopfkratz,… ich kann nix seh´n…
     
  3. xlqr

    xlqr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ???

    ich seh ihn - bin ich jetzt schon zu doof für macuser?

    ich bin mal auf *ändern* aber alle tags sind zu ???

    also anders (zitiert aus *ändern*):
    oberer code
    unterer
     
  4. xlqr

    xlqr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    (ist denn der code zu sehen?)

    problemchen inzwischen gelöst; einfach *set* schreiben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen