html zu Excel

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Huhu, habe eine Liste http://camelot.allakhazam.com/quests.html?realm=Albion aus der ich eine Excel-Liste machen Möchte.Wenns geht so, das man aus Excel Heraus die Fensterchen aufrufen kann,wo die weiteren Informationen Abrufbar sind.Kann mir da jemand Helfen?Mit Weiteren Infos meine ich Folgendes:Wenn ihr euch die Site anschaut bzw. die Liste und dann auf die Einzelenen zeilen Klickt, poppt ein Fenster auf, welches weitere Informationen preisgibt.Ich brauch diese Liste in Excel, damit ich die Aufgeführten sachen nach Bestimmten Krieterien anordnen kann.Bitte Helft mir, thx

Grüsse,

MeNz666
 
da hilft wohl nur das gute alte copy&paste. mir ist kein converter von html->excel bekannt. schweinearbeit, also viel spaß ;)
 
Zurück
Oben Unten