html zu Excel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MeNz666, 02.01.2006.

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Huhu, habe eine Liste http://camelot.allakhazam.com/quests.html?realm=Albion aus der ich eine Excel-Liste machen Möchte.Wenns geht so, das man aus Excel Heraus die Fensterchen aufrufen kann,wo die weiteren Informationen Abrufbar sind.Kann mir da jemand Helfen?Mit Weiteren Infos meine ich Folgendes:Wenn ihr euch die Site anschaut bzw. die Liste und dann auf die Einzelenen zeilen Klickt, poppt ein Fenster auf, welches weitere Informationen preisgibt.Ich brauch diese Liste in Excel, damit ich die Aufgeführten sachen nach Bestimmten Krieterien anordnen kann.Bitte Helft mir, thx

    Grüsse,

    MeNz666
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    da hilft wohl nur das gute alte copy&paste. mir ist kein converter von html->excel bekannt. schweinearbeit, also viel spaß ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen