Html Vorlagen mit "mail" ???

H

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

für meinen Fanclub, habe ich einen Briefkopf + Signatur.

Bei Outlook damals war es eine html. Datei, die Outlook automatisch eingelesen hat und die dann super funzte.

Aber wie kann man sowas beei "mail" machen?

Dazu sollte diese Mail auch nur an ein Acount gebunden sein, OHNE das alle meine emails die sende so aussehen.

Also wer kann mir helfen, der PACG NEEDS you!

Husky
 
Die Frage gabs schon öfter.

Antwort:
Mail kann keine html-Mails senden;

Wenn Du die Suchfunktion einsetzt, wirst Du finden, welche Programme das können (hab´s vergessen)
 
Mit Mail lassen sich keine HTML-Mails versenden, und das ist defintiv gut so. :cool:
 
Genau so ist es - und es soll auch so bleiben ;)

Cheers,
Lunde
 
also soviel ich weiß, kann man nicht einem account direkt eine eigene signatur geben.. das hat mich auch schon genervt... ich habe jetzt einfach mehrere signaturen angelegt und wähle die dann einzeln aus.. ist nicht wirklich eine gute lösung, bin also auch offen für neue erkenntnisse.. :))
 
das mit den html-mails ist eigentlich ganz gut so, aber gibt es zu dem anderen problem eine lösung??
also eine signatur für einen bestimmten account??
 
Was ist denn daran gut???

HTML Mails sind offt unumgönglich !!! :)

Naja egal, gibt es ein plugin für den Sig krams oder den HTML problem?

Gibt doch für alles Plugins ;)

Wäre super, Danke erstmal ;)
 
|-Husky-| schrieb:
HTML Mails sind offt unumgönglich !!!

Wenn man es nicht anders gelernt hat, mag das ja sein,
aber wenn man die Netiquette beachtet, macht man so
einen Blödsinn nicht, auch wenn es sich bis heute noch
nicht in den PR-Abteilungen dieses Planeten herumge-
sprochen hat, das HTML-Mails ein Sicherheitsrisiko
sind

:cool:
 
hahaha - Hal.
Du gibst nicht auf, oder ;)
 
thunderbird

ond suached hald a bissle - isch doch it so schwer ;)
 
|-Husky-| schrieb:
HTML Mails sind offt unumgönglich !!! :)

Nenne mir auch nur EIN Beispiel, das ich nicht widerlegen kann, dann bin ich ruhig :) (vernünftiges Beispiel...kein Spielkram)

cla
 
maceis schrieb:
hahaha - Hal.
Du gibst nicht auf, oder ;)

mp2b1.gif


;)
 
welcher von denen bist Du ? :D
 
cla schrieb:
Nenne mir auch nur EIN Beispiel, das ich nicht widerlegen kann, dann bin ich ruhig :) (vernünftiges Beispiel...kein Spielkram)

cla

Ich habe einen Verein.

Über den muss ich oft per Mail Pressekarten für Spiele anfordern.

Ohne Briefkopf und Signatur (Bild + bestimmte Schrift, + Verlinkungen und Farbe) sieht es nicht einen Hauch von offiziel aus.

Aus diesem grund brauche ich das zum Beispiel.

Auch um VIPs zum Interview zu bekommen, etc.!

Husky
 
HAL9500 schrieb:
Mit Mail lassen sich keine HTML-Mails versenden, und das ist defintiv gut so. :cool:

Dem Stimme ich zu - bis auf einen Anwendungsfall: Sehr lange URLs (Ebay etc.) Mail bricht dies URLS um - in den Windows Standard-Mailprogrammen wird dann nur bis zum Umbruch verlinkt was dann nach draufklicken zu einem Fehler führt. Wie oft habe ich es das diese User mir zurückmailen das der Link nicht funzt. Da wäre es wenigstens gut einen a href auf ein Wort legen zu können. :)
 
Zurück
Oben Unten