html verstekt wenn nicht verlinkt?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von freno, 05.02.2005.

  1. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Hallo Leute,
    mal wieder eine kleine Frage, wenn ich eine Homepage am basteln bin und laufend die Kritik verschiedener Leute dazu haben möchte, ohne dass jeder auf die halbfertige Seite zugreifen kann, genügt da wenn ich das index-ding einfach in einen Ordner lege den meine Kritiker kennen aber sonst keine links darauf führen, ich meine z.B. wenn Googel das www nach neuigkeiten abgras, ist da nicht plötzlich ein link vorhanden oder weiss der Geier wie so was pasieren kann...?
     
  2. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Ist es möglich, dass ich im falschen Forum bin?
    *fredunauffällignachobenschieb*
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Das scheint mir ein richtiger Weg zu sein.
    Solange es keinen Link gibt, findet man es nicht, auch keine Suchmaschinen.
    Ausgenommen natürlich, jemand errät den Link.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen