html verstekt wenn nicht verlinkt?

F

freno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mal wieder eine kleine Frage, wenn ich eine Homepage am basteln bin und laufend die Kritik verschiedener Leute dazu haben möchte, ohne dass jeder auf die halbfertige Seite zugreifen kann, genügt da wenn ich das index-ding einfach in einen Ordner lege den meine Kritiker kennen aber sonst keine links darauf führen, ich meine z.B. wenn Googel das www nach neuigkeiten abgras, ist da nicht plötzlich ein link vorhanden oder weiss der Geier wie so was pasieren kann...?
 
Ist es möglich, dass ich im falschen Forum bin?
*fredunauffällignachobenschieb*
 
Das scheint mir ein richtiger Weg zu sein.
Solange es keinen Link gibt, findet man es nicht, auch keine Suchmaschinen.
Ausgenommen natürlich, jemand errät den Link.

No.
 
Zurück
Oben Unten