HTML-Signatur in Thunderbird/Mac - Grafiken werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Authorist, 02.04.2007.

  1. Authorist

    Authorist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Moin,

    hoffe ich bin hier richtig. Beim PC werden die Grafiken in Thunderbird angezeigt, beim Mac jedoch nicht nicht, obwohl die Einstellungen exakt die gleichen sind. Es handelt sich schlicht um Logo und Bild des Versenders, beides in der HTML-Signatur ohne Pfad angegeben, nur Filename. Habe es auch schon mit Pfadangabe versucht - Fehlanzeige.

    Kennt das jemand? Weiss wer was?

    Und - by the way - wie zum Teufel bearbeitet man eine HTML-Datei als Nur-Text-Datei unter OS X? Bei "Öffnen mit" -> Textedit wird immer die formatierte Variante angezeigt. Gibts noch ne andere Möglichkeit oder gar einen funktionierenden HTML-Editor unter OS X?

    Danke.
    A.
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Fast jedes Programm hat Einstellungen, so auch TextEdit. Die Einstellungen lassen sich (fast) immer auch mit [Befehlt]-[,] oder über das Programm-Menü aufrufen.

    Nach dem Du nicht nach einem WYSIWYG-HTML-Editoren gefragt hast hier die heißesten Favoriten der (HTML-)TextEditoren unter Mac OS X: TextMate, SubEthaEdit, TextWrangler, BBEdit, skEdit, Smultron…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen