HTML Seiten runterladen – aber wie?

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich möchte eine bestimmte Seite und Ihre Unterseiten (web Statistiken) runterladen. Weiß einer wie das geht? Ich weiß noch, dass ich früher mal ganze Seite runterladen konnte und sie mir dann offline anschauen (war aber vielleicht mit Acrobat).

Geht so etwas auch mit einem Browser? Habe nur Safari und Opera, würde mir aber notfalls auch einen anderen installieren.

Weiß das einer? Ist mir wirklich wichtig und der Host bietet nichts dergleichen an. Zur Zeit kann ich die Statistiken nur screeshoten, aber das kann's ja nicht sein.


Danke+Gruß
 
mit Apfel+S ;) dann Format auswählen... (FireFox)
 
oder ein widget dafür bemühen (siehe Versiontracker.com)
 
Ein gutes Programm dafür ist Sitesucker. (Freeware)

Damit lassen sich beliebig große Seiten komplett speichern. Sogar Passwort-geschützte.


LG Tommy :)
 
Danke TomTom.

hab's runtergeladen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Fenster ist offen, ich gebe irgendeine URL ein, bei Errors kommt "2" und nichts passiert. Irgendetwas, was man vorher einrichten muss? Hab' auf der Website nichts gefunden.

Gruß
 
Hmm, also auf der Seite ist eine ganz gute Anleitung...

Probleme dürftest du nur mit JavaScript Seiten bekommen. (Ich hab 10.4.6, da funzt alles)

LG Tommy
 
Hm habe 10.3.9 – vielleicht liegt's daran. Aber danke trotzdem.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten