html-Seite zum Ausdrucken erstellen

M

macsine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben Leute,

auf einer in Dreamweaver erstellten Homepage habe ich ein Extra html-Fenster erstellt, um den Besuchern zu ermöglichen, den Lageplan auszudrucken. Bei mir kommt aber nur Quellcode raus. Was muss ich bei einer Seite einstellen, damit sie ausdruckbar ist?

Freue mich auf eine Antwort ;) ... oder auch zwei ...

Macsine
 
Mit JavaScript: window.print();
 
Hallo gishmo,

schon mal vielen Dank.

Wo setze ich das javascript im Quellcode ein?
 
<input type="button" value="Seite ausdrucken" onclick="javascript:window.print();">

Damit setzt du einen Button auf die Seite, der beim Klicken den Ausdruck anstößt.
 
Vielen Dank!!!

Hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten