HTML Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von cidel23, 24.10.2005.

  1. cidel23

    cidel23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hallo.
    Ich bin Grafikdesignerin und bin gerade dabei meine Online Portfolio zu gestalten. Ich kann etwas Dreamweaver und Flash, aber nur die Basics.
    Ich suche jemanden, der mir 1 Musterseite in HTML sauber programmiert mit der ich dann weiter arbeiten kann.
    Interesse?
    Was kostet mich so etwas?
    Danke und lieben Gruß
    Anita*
    alias cidel23
     
  2. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    05.03.2004
    wie soll es denn aussehen?
     
  3. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    wie solls den werden?!? EDIT: max@hismac <- sau du!! warst schneller :D

    <html> </html>

    fertig :D

    scherz beiseite... poste doch ein bild oder einen link, in welcher art du es am liebesten haben möchtsest, ich glaube dann wird dir sogar "for free" geholfen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2005
  4. cidel23

    cidel23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    folgendermaßen

    also, die seite ist, so glaube ich zumindest, von der struktur ziemlich einfach. lings die navigation, rechts der inhalt.
    in der navigation hat man eine alphabetische aufzählung der projekte mit einer farblegende. rechts hat man dann bilder und eine art infoebene.
    reicht das als "kleine" erklärung?
    ich hab ein bild angehängt.
    danke
    anita*
     

    Anhänge:

    • aname.jpg
      aname.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      106
  5. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    das ist nicht sonderlich schwierig... kan Dir leider erst von zuhause aus helfen... so in 2 stunden... vieleicht hat bis dann jemand schon was gemacht.

    meinste in der art? -> http://www.smart-solution.ch/text/
    aber kopier keine quelltexte von da... die ist nicht sauber programiert! war mehr so als test... sieht ja auch hässlich aus :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. Das schreit doch förmlich nach einem Smarty Template und PHP/XML Lösung!

    Das ganze in reinem HTML (hardocoded) zu machen ist nicht nur wartungsintensiv sondern auch arbeitstechnisch gesehen ein zeitlicher Overkill.
     
  7. martin-f5

    martin-f5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2005
    schau doch mal unter selfhtml nach,
    da gibt es das kpl. Kompendium online und gratis downloadbar.
    Darin enthalten sind auch fertige schöne Beispiele,
    die auch sauber geschrieben sind.

    selfhtml.org

    mein Favorit
     
  8. Z.Beeblebrox

    Z.Beeblebrox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Jupp, würde auch von einer reinen HTML-Lösung abraten u. lieber PHP mit einbeziehen!
     
  9. Vielleicht findet sich ja ein schnieker Informatikstudent, dem Du ein kleines Logo für ein Projekt bastelst… Tauschen rockt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen