HTML Programmierer gesucht

cidel23

cidel23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich bin Grafikdesignerin und bin gerade dabei meine Online Portfolio zu gestalten. Ich kann etwas Dreamweaver und Flash, aber nur die Basics.
Ich suche jemanden, der mir 1 Musterseite in HTML sauber programmiert mit der ich dann weiter arbeiten kann.
Interesse?
Was kostet mich so etwas?
Danke und lieben Gruß
Anita*
alias cidel23
 
wie soll es denn aussehen?
 
wie solls den werden?!? EDIT: max@hismac <- sau du!! warst schneller :D

<html> </html>

fertig :D

scherz beiseite... poste doch ein bild oder einen link, in welcher art du es am liebesten haben möchtsest, ich glaube dann wird dir sogar "for free" geholfen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
folgendermaßen

also, die seite ist, so glaube ich zumindest, von der struktur ziemlich einfach. lings die navigation, rechts der inhalt.
in der navigation hat man eine alphabetische aufzählung der projekte mit einer farblegende. rechts hat man dann bilder und eine art infoebene.
reicht das als "kleine" erklärung?
ich hab ein bild angehängt.
danke
anita*
 

Anhänge

  • aname.jpg
    aname.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 174
das ist nicht sonderlich schwierig... kan Dir leider erst von zuhause aus helfen... so in 2 stunden... vieleicht hat bis dann jemand schon was gemacht.

meinste in der art? -> http://www.smart-solution.ch/text/
aber kopier keine quelltexte von da... die ist nicht sauber programiert! war mehr so als test... sieht ja auch hässlich aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schreit doch förmlich nach einem Smarty Template und PHP/XML Lösung!

Das ganze in reinem HTML (hardocoded) zu machen ist nicht nur wartungsintensiv sondern auch arbeitstechnisch gesehen ein zeitlicher Overkill.
 
cidel23 schrieb:
Hallo.
Ich bin Grafikdesignerin und bin gerade dabei meine Online Portfolio zu gestalten. Ich kann etwas Dreamweaver und Flash, aber nur die Basics.
Ich suche jemanden, der mir 1 Musterseite in HTML sauber programmiert mit der ich dann weiter arbeiten kann.
Interesse?
Was kostet mich so etwas?
Danke und lieben Gruß
Anita*
alias cidel23

schau doch mal unter selfhtml nach,
da gibt es das kpl. Kompendium online und gratis downloadbar.
Darin enthalten sind auch fertige schöne Beispiele,
die auch sauber geschrieben sind.

selfhtml.org

mein Favorit
 
Jupp, würde auch von einer reinen HTML-Lösung abraten u. lieber PHP mit einbeziehen!
 
Vielleicht findet sich ja ein schnieker Informatikstudent, dem Du ein kleines Logo für ein Projekt bastelst… Tauschen rockt :D
 
Zurück
Oben Unten