HTML in iWeb?

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich würde gerne einige html codes auf meiner Page einbauen, wie z.b. für gästebuch, formular, etc. hier ist die adresse meiner page: www.benjionline.ch.vu

wie ihr sehen könnt, habe ich sie mit iweb erstellt. gibt es schon eine möglichkeit, html codes einzufügen, vieleiht durch ein programm eines drittanbieters?

vielen dank
 
Von Haus aus kann man keinen Code einfügen. Du kannst in die exportierte HTML Datei allerdings Code reinschreiben.

PS: Ich kann nicht sehen das sie mit iWeb gemacht ist. Bei mir kommt eine Passwortabfrage und das wars ;)
 
allerdings Code reinschreiben?

und wie geht das?
 
csdscp10 schrieb:
allerdings Code reinschreiben?

und wie geht das?
Indem du die HTML Datei öffnest mit einen Texteditor und an die gewünschte Stelle den Code einfügst.
 
Mit iWebMore kann man auch HTML benutzen. Habe das Programm noch nicht runtergeladen, da es leider Modem-unfreundliche 10Mb groß ist (man fragt sich warum das so ist..).

Kannst es ja mal testen und schreiben wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten