HTML in iWeb?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von csdscp10, 19.08.2006.

  1. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    hallo zusammen

    ich würde gerne einige html codes auf meiner Page einbauen, wie z.b. für gästebuch, formular, etc. hier ist die adresse meiner page: www.benjionline.ch.vu

    wie ihr sehen könnt, habe ich sie mit iweb erstellt. gibt es schon eine möglichkeit, html codes einzufügen, vieleiht durch ein programm eines drittanbieters?

    vielen dank
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Von Haus aus kann man keinen Code einfügen. Du kannst in die exportierte HTML Datei allerdings Code reinschreiben.

    PS: Ich kann nicht sehen das sie mit iWeb gemacht ist. Bei mir kommt eine Passwortabfrage und das wars ;)
     
  3. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    allerdings Code reinschreiben?

    und wie geht das?
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Indem du die HTML Datei öffnest mit einen Texteditor und an die gewünschte Stelle den Code einfügst.
     
  5. kazou

    kazou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Mit iWebMore kann man auch HTML benutzen. Habe das Programm noch nicht runtergeladen, da es leider Modem-unfreundliche 10Mb groß ist (man fragt sich warum das so ist..).

    Kannst es ja mal testen und schreiben wie es ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen