HTML in Entourage

cicero1

cicero1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich bin MacUmsteiger und bin bisher total begeistert. Allerdings habe ich ein gravierendes Problem mit Entourage.
Meine Newsletter werden nicht korrekt dargestellt.
In Mail ist es kein Problem, ich möchte aber weiterhin Entourage nutzen, deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung nennen könnte.
Im Anhang könnt ihr das Problem sehen. Ich habe in Entoruage aber eingestellt, dass komplexe HTML Mails angezeigt werde düfen.

Danke im Voraus und ein schönes WE
 

Anhänge

  • Mail.jpg
    Mail.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 63
  • Entourage.jpg
    Entourage.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 48
... Problem mit Entourage. Meine Newsletter werden nicht korrekt dargestellt ... Ich habe in Entoruage aber eingestellt, dass komplexe HTML Mails angezeigt werde düfen ...
I.
1. Ja, du hast eingestellt, dass komplexe HTML- Emails dargestellt werden "dürfen", du hast aber keinen Einfluss auf die Weise, wie diese dargestellt werden.
2. M.a.W. was du siehst, passiert offenbar aufgrund einer Limitation der Umsetzungsfähigkeiten für den spezifisch verwendeten HTML-Code in Entourage.
3. Entourage kann (siehe Bildschirmfoto) durchaus relativ komplex layoutete Newsletter darstellen; nur welche Elemente wie oder ob umgesetzt werden, bleibt dem Versuch vorbehalten.

II.
Für dich sollte eigentlich schlimmer noch sein: was hier dir selber passiert, kann jedem Empfänger komplex layouteter Emails (also deines Newsletters) passieren. Du hast nie Kontrolle über die Darstellung von Emails am Ziel.
 

Anhänge

  • Newslettersample.jpg
    Newslettersample.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 59
Hallo ...

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Auf den Punkt gebracht heißt das dann wohl, dass ich gar nichts dagegen tun kann.
>> ausgenommen die eMail mit Apple Mail od. auf meinem Bürorechner mit Outlook 2003 zu öffnen, denn diese 2 Programme stellen die eMail korrekt dar.

Hmmm, dass ist ärgerlich....

Schönes WE & Danke
 
Zurück
Oben Unten