HTML für Auktionen etc.

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von stadtkind, 16.06.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Man hat ja bei vielen Auktionen (ebay usw.) die Möglichkeit, seinen Angebotstext per HTML aufzupeppen. Früher, unter Windows und Word, konnte ich ein Worddokument schön bunt als Webseite speichern und den Quellcode z. B. bei ebay einfügen, damit war die Sache gegessen.

    Nun habe ich ein iBook ohne Word. Wie kann ich mir dort mit Bordmitteln einen unwiederstehlichen Angebotstext zusammenbasteln, der auch bei ebay funktioniert? AppleWorks & speichern als HTML funktioniert nicht, einen separanten Editor wollte ich mir eigentlich auch nicht zulegen. Solltet ihr aber eine Empfehlung für einen Umsonst-HTML-Auktionstexteditor haben, bin ich ganz Ohr.

    Merci!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber hast du schon mal OpenOffice ausprobiert?

    ad
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Ausprobiert ist der falsche Ausdruck - schon bei der Installation habe ich das Thema abgehakt. Seitdem mache ich um alles einen hohen Bogen, was mit "Open" beginnt (wollte auch schon Malprogramme dieser Art testen) ...
     
  4. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hihoe,

    beim Mozilla (mozilla.org) ist ein Webeditor dabei, damit könntest du evtl Glück haben...

    HTH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen