HTML Freeware

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Kennt jemand ein gutes kleiens HTML Proram als Freeware?
     
    MacTube, 11.03.2006
    #1
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Was ist ein HTML-Programm?
     
    BalkonSurfer, 11.03.2006
    #2
  3. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche ein Program mit dem man einfach Texte in HTML Codes umwandeln kann wie zB mit Dreamweaver
     
    MacTube, 11.03.2006
    #3
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Öhm Dreamweaver ist aber kein Programm zum "einfache Texte in HTML umwandeln" - da könntest Du auch MacOS als "Programm, mit dem ich was auf dem Bildschirm sehe" bezeichnen. :D

    HTML ist Text...

    Was willst Du denn genau machen?
     
    BalkonSurfer, 11.03.2006
    #4
  5. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    HTML Editoren

    du hast dich nur ungeschickt ausgedrückt. die anderen postings helfen wieder mal nix.

    es gibt subethaedit, Textwrangler und Smultron als editoren. Openoffice dürte ja auch als HTMl speichern können.

    Sonst kannst du einen blog machen. Dazu gibts einige gratis Blog systeme. Glaube Wordpress ist so eines. Der komfortable Editor dazu ist MarsEdit
    lg
    Christian
     
    skoon, 11.03.2006
    #5
  6. Konze

    Konze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    10
    Hyperedit oder Nvu
     
    Konze, 11.03.2006
    #6
  7. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Würde ich auch vorschlagen.
    Ich habe mit Textpattern ausgezeichnete Erfahrungen.
    Von Wordpress hört man auch nur Gutes.

    Gruss, neptun
     
    neptun, 11.03.2006
    #7
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo? Keine Frage keine Antwort! :rolleyes:
     
    BalkonSurfer, 11.03.2006
    #8
  9. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    -rollo-, 11.03.2006
    #9
  10. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Danke -rollo-

    Ich liebe solche posts einfachen unbürokratischen Hilfe untern Macusern.

    Bein manchen Leuten muss man sich erst entschuldigen, rechtfertigen wenn man nicht die 100% genauen Bezeichnungen benutzt oder mit dummen Kommentaren auf den Arm nehmen lassen obwohl genau die Leute wissen was gemeint ist.

    Ist genau das was ich gesucht habe und sofort verlinkt ... SUPER Ich hab bald alles was ich brauche und bin immer besser zufrieden mit meinem Mac.
    Bis auf dass manche Streems von meinem Windows Media Player nicht gespielt werden und ich mit weder FireFox, Internet Explorer noch Safari meine Webside mit Joomla bearbeiten kann und dazu immer noch in ein anderes Zimmer an den PC muss und mir da auch gleichzeitig meine Radio Interviews anhöre die Mein Mac nicht spielt.
     
    MacTube, 11.03.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTML Freeware
  1. DJBlue
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.364
    Olivetti
    29.11.2016
  2. nicoch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386
    mreball
    13.10.2016
  3. Critizz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
    Critizz
    03.04.2015
  4. Oliver23
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.739
    Oliver23
    27.01.2015
  5. robe56
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.656
    quack
    10.08.2012