HTML Format bei ICQ unter iChat

GabrielBurns

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich bin neu und habe ICQ über iChat laufen. Doch leider bekommen meine Gesprächspartner immer den Text in HTML Tags eingebettet. Und dass will ich keinem auf die Dauer antun.Weiss jemand wie ich das umstellen kann?

Danke schon mal.

Ach so ja noch was. In der Liste der Kontakte stehen nur die Nummern. Kann man das auch irgendwie auf die namen umstellen?

Danke
 
Das wird wohl an iChat liegen. Wuerde dir als guten ICQ-Client AdiumX ans Herz legen. iChat ist noch nicht so fit um ICQ accounts bzw. contacts zu verwalten. Bis iChat dies problemlos unterstuetzt solltest du dir mal einen andren ICQ-Client ausprobieren. Ich persoenlich komme mit AdiumX sehr gut klar. Kleiner Tipp: Lass die Finger von dem original ICQ (www.icq.com) das ist der groeßte Schrott und wurde fuer den Mac grauenhaft umgesetzt. Viel Erfolg, hoffe konnte dir etwas helfen.
 
Zurück
Oben Unten