HTML Emails

S

sanchocat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Probleme mit HTML-Emails und OutlookExpress.

Ich habe mir eine HTML Email zusammen gestellt, diese besteht aus einer Tabelle mit einer Spalte und zwei Zeilen. In der oberen Zeile ist eine Grafik, in die untere Zeile kommt der Text. Funktioniert wunderbar solange ich die Mail auf allen möglichen PC-Programmen ansehe.
Beim MAC allerdings (OutlookExpress) rutscht die Grafik nach unten und der Text steht oberhalb der Grafik.

Weiß jemand von uch woran das liegt? OutlookExpress alllgemein, oder Einstellungssache?

Danke für eure Hilfe.
 
schau dir am mac den quellcodee deines mails an. teilweise gibt es gravierenden zeichensatzunterschiede die dazu fuehren koenntend das html tags nicht mehr richtig interpretiert werden und sich somit struktur aufloest.

lg
 
Tatsächlichist der Quellcode der Mail anders als gewollt. Z.B. wird der Text außerhalb des eigentlichen HTML-Code geschrieben.
Kann man das ändern? Es ist ganz einfacher HTML-Code wie es ihn schon Jahre gibt, und er ist W3C konform.
 
Zurück
Oben Unten