html editoren - deutsche versionen

bennie69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,
ich suche html editoren (kein wysiwyg) in deutscher sprache.
bin anfänger und muss in meinem kurs leider auf windows 2000 zurückgreifen, dort arbeiten wir mit html edit phase5.
kennt jemand was entsprechendes für Mac?
thx
bennie
 
hallo bennie69,

also ich kenne keinen deutschen HTML-editor, das einzigste vernünftigste ist BBedit der aber leider auf eng. ist. Du kannst doch aber auch einen normalen wysiwyg-editor nehmen, GoLive und Dreamweaver bieten dir die option für das handcoden. ansonsten versuchst du es mal bei Versiontracker. dort findest du einige editoren und die Websites der Hersteller, vielleicht bietet einer eine version auf deutsch an. wenn du einen gefunden hast lass es uns wissen :D

viele grüsse, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HTML-EDITOR

Kann jemand einen guten, einfachen html-editor empfehlen, den man irgendwo kostenlos downloaden kann?
hab vor jahren mal mit clarsiHomepage gearbeitet, dann lange zeit gar nix mehr gemacht und bräuchte jetzt mal was aktuelleres. :)
Dreamweaver o.ä. krieg ich leider gerade nicht, bzw. ist mir zu teuer. Auf deutsch wär auch nicht schlecht, aber kein muss.
 
Original geschrieben von raynor
hi bennie69,

hier findest du eine übersicht von HTML-editoren und -validatoren:
http://www.fzs.de/links/htmleditoren.htm
system und sprache steht auch dabei.

viel spass beim coden :)

grüsse
vom
raynor
 

Für den Mac ist da nicht viel.

@SteffiS: Probier' mal Taco aus: http://tacosw.com

Mir langt er nicht ganz...

@appelknolli: Bei versiontracker.com findet man an Freeware-Editoren nicht viel. Taco ist ganz O.K., aber der Rest...
 
Zurück
Oben Unten