html editoren - deutsche versionen

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von bennie69, 27.03.2002.

  1. bennie69

    bennie69 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich suche html editoren (kein wysiwyg) in deutscher sprache.
    bin anfänger und muss in meinem kurs leider auf windows 2000 zurückgreifen, dort arbeiten wir mit html edit phase5.
    kennt jemand was entsprechendes für Mac?
    thx
    bennie
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo bennie69,

    also ich kenne keinen deutschen HTML-editor, das einzigste vernünftigste ist BBedit der aber leider auf eng. ist. Du kannst doch aber auch einen normalen wysiwyg-editor nehmen, GoLive und Dreamweaver bieten dir die option für das handcoden. ansonsten versuchst du es mal bei defekter Link entfernt. dort findest du einige editoren und die Websites der Hersteller, vielleicht bietet einer eine version auf deutsch an. wenn du einen gefunden hast lass es uns wissen :D

    viele grüsse, appel :D
     
  3. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi bennie69,

    hier findest du eine übersicht von HTML-editoren und -validatoren:
    http://www.fzs.de/links/htmleditoren.htm
    system und sprache steht auch dabei.

    viel spass beim coden :)

    grüsse
    vom
    raynor
     
  4. SteffiS

    SteffiS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    HTML-EDITOR

    Kann jemand einen guten, einfachen html-editor empfehlen, den man irgendwo kostenlos downloaden kann?
    hab vor jahren mal mit clarsiHomepage gearbeitet, dann lange zeit gar nix mehr gemacht und bräuchte jetzt mal was aktuelleres. :)
    Dreamweaver o.ä. krieg ich leider gerade nicht, bzw. ist mir zu teuer. Auf deutsch wär auch nicht schlecht, aber kein muss.
     
  5.  

    Für den Mac ist da nicht viel.

    @SteffiS: Probier' mal Taco aus: http://tacosw.com

    Mir langt er nicht ganz...

    @appelknolli: Bei versiontracker.com findet man an Freeware-Editoren nicht viel. Taco ist ganz O.K., aber der Rest...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - html editoren deutsche
  1. DJBlue
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.198
  2. nicoch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    329
  3. Critizz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  4. Oliver23
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.668
  5. mawa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    392