HTML-Editor?

cbednarz

cbednarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Kennt jemand von Euch zufällig einen kleinen und schlanken HTML-Editor für OS 10.2, der ähnliche Funktionalitäten aufweist wie z.B. in der Windows-Welt der Phase-5-HTML-Editor von Ulli Meybohm? Also, ne Art Projektmanagement und Tipparbeiterleichterung fürs reine HTML-Coden, nicht so HTML-Aufblähschleudern wie viele WYSIWYG-Editoren?
Ich bin dankbar für jeden Tipp. :)
Chris
 
Hi!
Guck mal unter jedit.org, dort gibt es einen interessanten Editor für versch. Programmiersprachen. Habe ihn während meines Softwarepraktikums an der Uni benutzt, kann ich nur empfehlen. Ist Freeware, aber inwiefern der Projektmanagement unterstützt kann ich nicht sagen, aber damals für mich die beste Alternative.


P.S.: Ich nutze immer Notepad auf der Windose :D
 
Taco schaut ja mal recht nett aus, hab ich mir gerade zum Testen runtergeladen... :)

@cbednarz: Für was hast du dich letztendlich entschieden?
 
Ich suche momentan auch einen HTML-Editor. Taco gefällt mir sehr gut. Gibt es das evtl. noch etwas hübscher? Vom UI her, mein ich.
 
Zurück
Oben Unten