HTML-Editor?

cbednarz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Kennt jemand von Euch zufällig einen kleinen und schlanken HTML-Editor für OS 10.2, der ähnliche Funktionalitäten aufweist wie z.B. in der Windows-Welt der Phase-5-HTML-Editor von Ulli Meybohm? Also, ne Art Projektmanagement und Tipparbeiterleichterung fürs reine HTML-Coden, nicht so HTML-Aufblähschleudern wie viele WYSIWYG-Editoren?
Ich bin dankbar für jeden Tipp. :)
Chris
 

bonehammer

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Guck mal unter jedit.org, dort gibt es einen interessanten Editor für versch. Programmiersprachen. Habe ihn während meines Softwarepraktikums an der Uni benutzt, kann ich nur empfehlen. Ist Freeware, aber inwiefern der Projektmanagement unterstützt kann ich nicht sagen, aber damals für mich die beste Alternative.


P.S.: Ich nutze immer Notepad auf der Windose :D
 

TuXuS

Mitglied
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Taco schaut ja mal recht nett aus, hab ich mir gerade zum Testen runtergeladen... :)

@cbednarz: Für was hast du dich letztendlich entschieden?
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Punkte Reaktionen
3
Ich suche momentan auch einen HTML-Editor. Taco gefällt mir sehr gut. Gibt es das evtl. noch etwas hübscher? Vom UI her, mein ich.
 
Oben