HTML Editor mit dem man direkt auf dem Server arbeiten kann

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ahykes, 23.09.2006.

  1. Ahykes

    Ahykes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Guten Morgen.

    Ich suche einen HTML-Editor mit dem ich direkt auf dem Server arbeiten kann. Das heißt, dass er die üblichen Editorfunktionen können muss und zusätzlich dazu einen Knopp haben soll "publish" mit ich dann über eine zuvordefenierte Verbindung die bearbeitete Datei direkt online stellen kann. :)

    Darf auch ruhig was kosten. Nur zum Testen sollte er downloadbar und deutsch sein. Dreamweaver ist schlecht - den kann ja keiner bezahlen :mad:

    Kennt ihr so etwas?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    TextWrangler nutze ich dafür. Funktioniert super!
     
  3. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Ich nutze JEdit mit FTP-Plugin (geht auch für SFTP)
     
  4. Ahykes

    Ahykes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Danke! TextWrangler ist absolut gut!!! Danke!
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    SubEthaedit in Verbindung mit Cyberduck. Kost beides nix und ist echt zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen