HTML E-Mail mit OutlookExpress 5 MAC-Version

  1. sanchocat

    sanchocat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche gerade mir selbst eine HTML E-Mail zuzusenden. Klappt eigentlich auch, die Elemente werden alle angezeigt, nur nicht so wie sie sein sollen.
    Ich habe oben eine Grafik und unten drunter einen kleinen Text in weißer Farbe stehen. Auf dem PC kommt die Mail korrekt an, auf dem MAC ist sie verdreht, soll heißen, der Text ist oben drüber und in schwarzer Schrift (anstatt weiß). Die Grafik steht unter dem Text obwohl diese oben drüber stehen sollte.

    Ist das eine Einstellungssache oder wie ist das zu erklären?


    Danke für eure Hilfe
     
    sanchocat, 24.11.2005
    #1
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Mal wieder eine MS-eigene Inkompatibilität mit sich selbst?

    Warum benutzt Du nicht Mail?
     
    HäckMäc_2, 24.11.2005
    #2
  3. sanchocat

    sanchocat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider kenne ich mich mit dem MAC noch nicht so gut aus. Die HTML-Maikl ist in ganz einfachem HTML geschrieben, also lediglich eine Tabelle mit zwei Zeilen und weiter nichts.
    Du schreibst ich soll MAIL verwenden. Ist das ein Mailprogramm auf dem MAC? Sorry, fpür die wahrscheinlich dumme Frage, aber mit dem MAC kenne ich mich wirklich nicht viel aus.
     
    sanchocat, 24.11.2005
    #3
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Genau, Mail ist die Standard-Mail-Anwendung auf dem Mac, zumindest unter OSX.
     
    HäckMäc_2, 24.11.2005
    #4
  5. sanchocat

    sanchocat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider nur OS9, ich habe schon mal gesucht, aber ich habe das Programm nicht gefunden.
    In der Suche habe ich bereits einige Male gelesen dass OutlookExpress und das OS9 irgendwie nicht richtig zusammen funktionieren. Wahrscheinlich liegt es auch ein bischen daran.

    Danke für deine Hilfe
     
    sanchocat, 24.11.2005
    #5
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    HäckMäc_2, 03.12.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTML Mail OutlookExpress
  1. CaptainKangoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
    rpoussin
    02.01.2013
  2. H@ns
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.121
    AndreasXYZ
    11.12.2011
  3. macwander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.034
    falkgottschalk
    08.03.2011
  4. mawa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
    Bom0815
    27.03.2010
  5. JoopDeluxe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    819
    JoopDeluxe
    15.03.2010