HTML-Datei auf iDisk wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Wuddel, 13.12.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hallo zusammen,

    ich habe meine enorme Zwei-Seiten-WebSite "umdesignt". Ich verwende dazu ganz einfach SubEthaEdit und ziehe die Dateien auf meine iDisk unter "Sites". Ich verwende 10.3.1. Die automatische Syncronisierung mit der iDisk ist eingeschaltet. Die Dateien werden auch aktualisiert. Bis auf photos.html.

    Meine Seite liegt auf mac.com/renewuttke/. Dementsprechend liegt die Problemdatei unter mac.com/renewuttke/photos.html. Was kann man da machen?

    Vielen Dank im Voraus.

    PS: Ich hasse die iDisk. Absurd langsam un unzuverlässig. Aber wenns schon mal bezahlt ist…
     
  2. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hab das Problem gelöst in dem ich photos.html in photographies.html umbenannt habe. Allerdings stimmt es mich nachdenklich, wenn der Apple Webserver Dateien von mir hat auf dich ich in keinster weise zugreifen kann, und die ich auch nicht löschen oder überschreiben kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.