HTML-Code in RW-Site einfügen...ist das möglich?

knollibolli

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
193
Hi,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den Quelltext einer RW-Website zu verändern? Ich habe schon versucht, diese mit einem HTML-Editor zu öffnen (Taco HTML Edit), war aber eigentlich schon klar, dass das nicht klappt. Ich muss auf einer Seite eine Flash-Datei einbinden (ein interaktives Panorama), möchte dazu aber einen Text um das Bild fließen lassen. Wenn ich die swf-Datei einfach so in eine neue "formatierter Text"-Seite in RW setze, dann bekomme ich nur einen Link zur Datei, die sich dann beim Anklicken in einem neuen Browserfenster öffnet :(


Sorry, ich glaube, ich bekomme es selber hin. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz ist mir nicht klar was du machen willst! Aber den Quelltext brauchst du ja nicht zu bearbeiten.
Vermute der Fehler liegt in deinem Code!
Gruss
Wädi
 
War falsch herum gedacht von mir, ich konnte mein Problem mittlerweile lösen. RapidWeaver bietet ja mit den Seiten "formatierter Text" und "HTML" die Möglichkeit, Code zu platzieren. Dass ich die Assets auch noch hinzufügen muss, war mir vorher nicht klar... ich habe halt gepostet, ohne genug rumpobiert zu haben...:D
 
Zurück
Oben Unten