HTML - Bild ausrichten

xD ok


gut, also ich benutze Phase 5 ..... bloß ich hab halt die ul's genommen, weil ich nicht besser weis, wie ich das verschieben kann, ich kann nämlich kein CSS, also ist der Hintergrund nur ein Maßangefertigtes Bild ...........
deswegen hab ich die ul's genommen.......

wie kann ich das sonst machen ?
 
yuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu ich habs geschafft !!!!!

es war der code "margin left="px""

suuuuperrrr !!

Aber vielen dank für die Hilfe !!!!!!!!!


und da der Hintergrund bei mir ja sowieso nur ein jpg-bild ist, ist das mit den ul's doch richtig !


Super, vielen Dank !
Sascha2991
 
Sascha2991 schrieb:
und da der Hintergrund bei mir ja sowieso nur ein jpg-bild ist, ist das mit den ul's doch richtig !

Nein, Definitiv nicht. <ul> ist für Listen, nicht für das erzwingen irgendwelcher Formatierungen. Du solltest dich ernsthaft mit CSS beschäftigen, auch wenn es jetzt zum wünschen eines passenden Buches etwas spät ist ;-)

Frohes Fest!

Matt
 
Vielen , vielen , vielen Dank !!

Ich werde mir dann mal das Buch zulegen =)


Vielen Dank und an euch alle ein Frhohes Weihnachtsfest
 
Zurück
Oben Unten