html auf cd (verpacken) mit autostart

T

toaster099

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte etwas unterstützung bei folgender Problematik. Und zwar
habe ich eine Spiel (Quiz) in html mit javaskript erstellt. Jetzt möchte ich
die Dateien schön auf eine CD Verpacken, das es nur einen Startbutton(datei) gibt und die ganzen einzelnen Dateien (seiten) nicht zugänglich sind. Es soll einfach nur verhindern dass man auf den erstel blick die einzelnen html dateien wie level x findet. Wenn das ganze dann auch vom rechner aus funzt wäre schön. Sprich das man nicht auf die CD angewiesen ist.

Für eure Ideen und Anregungen bin ich dankbar.
 
selfhtml.org hat da irgendwo ein tutorial für (letztes zufällig gesehen als ich nach windows-ico-recherchiert habe)
 
Je nachdem für welches System das ist, könntest Du die entsprechenden Dateien oder Ordner einfach unsichtbar machen. Unter den Unixen ist es mit einem Punkt vor dem Namen, ka wie Win das handhabt.

Die werden beim runterziehen des Hauptordners ja mitkopiert. JavaScript sollte das afaik keine Probleme bereiten.
 
Ja das mit dem unsichtbar machen habe ich mir auch schon gedacht.
Entstanden ist das ganze am Mac aber gedacht ist es dann für Dosen.

MFG
 
Zurück
Oben Unten