htm in mail als signatur einbauen

L

LuxusLux

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

also ich habe ja mal vorerst so ziemlich keine ahnung vom mac, aber ich habe gerade signaturen erstellt und die sollten nun auch mac user verwenden. die signatur wurde in htm geschrieben und enthält farbliche formatierungen und zwei links. ist es möglich das als htm einzubinden? wenn der text kopiert und in das signaturfeld eingetragen wird, dann sieht er zwar so aus, wie er sollte, wenn das mail allerdings versandt wird, dann stimmt dies nicht mehr.

ich vielen dank für die hilfe im voraus.

lg,
 

Anhänge

  • signatur_frage.png
    signatur_frage.png
    5,8 KB · Aufrufe: 57
LuxusLux schrieb:
wenn der text kopiert und in das signaturfeld eingetragen wird, dann sieht er zwar so aus, wie er sollte, wenn das mail allerdings versandt wird, dann stimmt dies nicht mehr.

Ich liebe derart präzise Fehlerbeschreibungen.

/2006/04/14/css-signatures/ sollte weiterhelfen (geht erst ab 10.4).

Und es heißt HTML

Matt
 
danke für die schnelle antwort... dosen unterscheiden zwischen htm und html - ich weiß nicht ob es hier nur die endung unterschiedlich ist, oder auch sonst etwas - ist aber denke ich auch hier völlig egal.
 
Zurück
Oben Unten