HTC Wildfire mit Ical, Adressbuch usw. synchronisieren?

RobinHood

Mitglied
Hallo,

ich habe schon seit längerem vor, mir ein neues Handy anzuschaffen. Dabei achte ich auch dadrauf, dass man das Handy möglichst mit dem Mac synchronisieren kann.
Da habe ich das HTC Wildfire als Favorit hinzugefügt. ;)

Deshalb ist meine Frage jetzt, ob man das HTC Wildfire z.B. mit Ical am Mac synchronisieren kann? Mit Isync?

Sollten noch Fragen bestehen, bitte einfach fragen.

Danke schon mal im Voraus!
Gruß
RobinHood

Hallo,

ich habe schon seit längerem vor, mir ein neues Handy anzuschaffen. Dabei achte ich auch dadrauf, dass man das Handy möglichst mit dem Mac synchronisieren kann.

Das zuverlässige außerhalb der iPhone-Area: SonyEricsson.

Zarafa als OpenSource Exchange Alternative

Vermutlich keine Alternative für Dich, aber da das Thema immer mal wieder aufkommt, und für alle die eine PushMail, Kontakte und Kalender Sync 'Cver The Air' Alternative zu Google suchen, kann ich Zarafa empfehlen.

Gibt ja sicher einige hier mit ner eigenen Domain, ich hab hier mal n howto zusammengeschrieben, wie man das aufsetzt:
http://goo.gl/JDuQG

Das ist eigentlich ne OpenSource Groupware Lösung, die Microsoft Exchange emuliert. Mit dem z-push geht dann auch PushMail. War echt erstaunt, wie gut das unter Android auf meinem Nexus one läuft. Als ob ich Google nutzen würde. Alles synct ohne Verzögerung.
Den Kalender kann man dann per iCal/CalDav in Thunderbird, Mail oder ähnliches einbinden, und per IMAP/POP3 Post abholen, ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten