htc tytn

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem htc tytn und dem Sync mit einem Mac.
Weiß jemand, ob es mit isync funktioniert?

Oder andere Infos. Wäre super von Euch, weil ich mir das Ding evt.
zulegen will.

blackmagic
 
Hallo,

ich hänge meine Frage mal hier dran.

zusätzlich würde ich gerne wissen, ob ich über das HTC TyTN mit Bluetooth (MacBook und OSX) online gehen kann.

grüße
 
HI,
hab den XDA trion (baugleich) Sync geht nur mit Missing Sync dafür aber sehr gut.
Inernet über Bluetooth geht auch 100%ig mach ich auch ständig. Man braucht nur das passende Modemscript.
 
Madnes2000 schrieb:
Inernet über Bluetooth geht auch 100%ig mach ich auch ständig. Man braucht nur das passende Modemscript.
Über UMTS/HSDPA? Wie lange hält dann der Akku?
 
Über UMTS und GSM, HSDPA geht mit eplus leider noch nicht. Bin nur ca. 1 Stunde am Stück online und lade das Gerät bei jedem syncronisieren also kann ich darüber nichts sagen.
 
Modemscript

Hallo,

ist das passende Modemscript kostenlos?
Oder was meinst du genau?

Kannst du mir das evt. mal schicken?


blackmagic
 
Zurück
Oben Unten