HTC Tytn II vs iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay EnteEnte... wo hast du eigentlich deine Quellen her für den mist den du hier schreibst?

Das iPhone ist seit Einführung in Deutschland für einen Hardwarepreis von 399 € zu haben und nicht für 1000... Ich denke mal in deine pseudo Berechnung schließt du die Vertragskosten noch mit ein... diese haben aber nix mit dem iPhone an sich zu tun! LG mag ja Touchscreen Handy gebaut haben aber a nicht Multitouch und B waren und sind die Dinger bis heute nicht bedienbar!

Das iPhone wird nicht nur gekauft weil es von Apple ist sondern weil es im gegensatz zu HTC ,die seit Jahren ein und die gleichen Handy bauen, einfach ein Handy ist was ein völlig neues Bedien und Design Konzept bietet... es hat seine Schwächen das mag sein... aber wie schon einmal gesagt werden diese nach und nach ausgebügelt! Apple hat einfach das geschafft was HTC seit Jahren nicht packet... einfach mal ein Handy neu überdenken... wie macht man es besser bedientbar etc. Ich habe langsam echt so den Eindruck als wenn du einfach nur Angst um die kleine HTC Community hast und es nicht anktzeptieren kannst das ein iPhone mehr Marktanteil als alle HTC Geräte hat!!!!

Mein Onkel ist auch so ein HTC fan und sogar in einem Club... der hat mir auch das iPhone schlecht geredet... als ich es dann hatte wollte er es sich mal näher ansehen und war dann doch ein wenig überrascht das das iPhone in den Dingen die beide Geräte können einfach schneller und schöner zu bedienen ist...

Ich sag dir ab Montag kann HTC einpacken... da werden all deine Vorteile die dein HTC hat... damit mein ich nur einen Vorteil weil es mehr Software für das ding gibt... Vergangenheit sein!
 
Hinweis in diesem Preisbereivch gibt es dschon handys die mit Vista laufen (=alle Windowsprogramme auch...).
mfg enteente

:rotfl:

Wenn es sowas schon gibt... Dann gute nacht... Wenn Vista Mobil so toll läuft wie Vista auf PC...

du haust echt die Korken raus... man man man :D
 
Das iPhone ist seit Einführung in Deutschland für einen Hardwarepreis von 399 € zu haben und nicht für 1000... Ich denke mal in deine pseudo Berechnung schließt du die Vertragskosten noch mit ein... diese haben aber nix mit dem iPhone an sich zu tun!
T-Mobile hat an Eides Statt versichert, dass das iPhone sehr wohl subventioniert ist
 
Das ist mir bekannt! ;)

Aber ich denke du und ich wissen auch wie sehr das glaubwürdig ist nachdem vor der Klage immer gesagt wurde das Gerät ist Unsubvetioniert!
 
deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich es ohne Simlock und einem anderen Provider benutze :)
 
Na dann zeig' mal.

er meint den htc shift, das teil hat vista drauf und hält im vistabetrieb 2 Stunden und im Windows Mobile betrieb länger.

Ist aber nen riesen unhandlicher Brocken

Btw das ist auch vom iPhone geschrieben :)
 
Das ist aber kein Smartphone sondern ein UMPC!
 
Wer kauft den so etwas für über 1000 Pipen. Wenn man das in die Hose steckt und zum telefonieren rausholt sieht das ganz schön komisch aus....;)

Und mit Vista stützt es dann am Ohr noch ab :D
 
Damit kann man nicht telefonieren ;)
 
Das Geräte hat neben Vista noch Windows Mobile 6 installiert. In der Präsentation von "PDA MAX" wird dies kurz angesprochen. Also so daneben lag ich auch nicht. :D
 
"Ein Kontakt wurde geändert. Bitte starten Sie Windows neu um die Änderung wirksam zu machen" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten