htc touch pro2 - sync software für mac??

T

tbberlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hallo und guten abend, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, ob es eine software zum synchronisieren des htc touch pro2 mit einem macbook pro
gibt. falls ja, welche software wäre das? ist das gute stück mit einem mac computer überhaupt kompatibel?
herzlichen dank im voraus
 
Falls es Windows Mobile ist: Syncmate (in der basisausführung kostenlos) und MissingSync.

Beide Programme waren bei mir etwas buggy (beide haben bei mir extreme Schwierigkeiten, meine Kontakte richtig zu syncen). Also ich würde kein Geld mehr für MissingSync ausgeben, sondern gleich zum kostenlosen Syncmate greifen
 
Auch ich hatte Schwierigkeiten als ich mit Missing Sync angefangen habe (Mit Syncmate allerdings auch). Nachdem ich es allerdings "irgendwie" hinbekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Es werden sämtliche Kontaktinformationen synchronisiert (incl. Kontakbilder). Für mich war es das Geld wert. Nur wie gesagt, der Weg hin war nicht ganz einfach...
 
hmmm ... vielen dank für eure beiträge, aber was heißt denn bitte: der weg dahin war nicht einfach??? inwiefern war es nicht einfach? wo liegt das problem?
vielen dank im voraus und einen schönen abend
 
Hallo zusammen,
versuche die ganze Zeit vergebens meinen HTC Touchpro über Syncmate mit meinem Mac zu synchronisieren. Ich bin schon sämtliche Foren und auch "trouble shootings" von syncmate durchgegangen, jedoch ohne Erfolg :-(
Mein Mac erkennt, dass der HTC angeschlossen wird und zeigt permanent "Connecting" an. Die Syncmate SW zeigt dann auch "Verbinde" unter USB Verbindung, jedoch passiert dann nichts mehr. Firewall ist aus, HTC öfter "resetet" usw.: Kein Vorankommen. Laut HP von Syncmate soll sich eine Software auf dem HTC installieren, jedoch passiert nichts.
Hat jemand konkrete Hinweise zu dem Problem?
Grüße,
Nils
 
Wenn es nur um Daten geht wäre auch Microsoft MyPhone eine Option. Ist quasi das kostenlose Mobile Me für Windows Mobile Geräte. Kannst auch deine SMS online verwalten. Klar. Du hast die Daten damit noch nicht am Mac. Aber wenigstens haste quasi ein Online Backup.
 
ok, danke für den Tipp. Jedoch geht es mir darum, dass ich meine Kontakte und Termine synchronisieren kann...
 
Zurück
Oben Unten