HTC Touch aka TC500

DL8LAQ

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
51
Moin,

ich kann obiges Gerät zu sehr guten Konditionen erwerben.

Leider schaffe ich es nicht mit Missing Sync eine Verbindung herzustellen. Den Listener habe ich in der firewall freigeschaltet bzw. die firewall auch zeitweise deaktiviert. Trotzdem erkennt der Listener das PDA nicht. Es erscheint nur ein durchsichtiges Infofenster vom MacOS, sinngemäß steht das was von USB -Verbindungsaufbau oder so.

Hier läuft Leopard auf einem PowerMac G5.
 

ulfste

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
359
Hallo,

ich habe auch einen HTC Touch. Diesen synce ich problemlos mit meinem iMac C2D.

Die Syncronisation hat bei mir auf Anhieb funktioniert.

Allerdings habe ich aufgrund eines Hinweises aus diesen Forum bereits vorab in den Einstellungen des HTC Touch bei USB to PC die erweiterten Netzwerkfunktionen deaktiviert.

Vielleicht solltest Du das auch mal probieren.

Viele Grüße

Ulf
 

DL8LAQ

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
51
Allerdings habe ich aufgrund eines Hinweises aus diesen Forum bereits vorab in den Einstellungen des HTC Touch bei USB to PC die erweiterten Netzwerkfunktionen deaktiviert.

Vielleicht solltest Du das auch mal probieren.
Das werde ich versuchen. Vielen Dank! Ich berichte dann...
 
Oben