HTC s740 mit Entourage 2008 synchronisieren

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Hallo, kurze Frage:

Mittels Missing Sync synchronisiere ich mein neues HTC s740 (Win Mobile 6.1) mit Entourage 2008. Die neueste Version von Missinig Sync ermöglicht auch die Synchronisation der Kategorien. NUR: Leider besitzt das Betriebssystem Win Mobile 6.1 KEINE Kategorien für den Kalender! Kontakten und Aufgaben kann man Kategorien zuweisen (bzw. übernimmt eine Synchronisation über ActiveSync und Outlook 2003 die Kategorien). Habe ich etwas übersehen? Mein Arbeitskollege hat Windows Mobile 6.0 und dort kann man Kalendereinträgen ebenfalls Kategorien zuweisen. Wurde diese Funktion eingespart und einfach weggelassen?

Wer hat diesbezüglich Erfahrungen bzw. kann mir einen Download-Tip geben, wo ich diese wichtige Funktionalität nachrüsten kann?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten