HTC Handy als Modem für Mac Book pro nutzen

A

Alfisp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem mit meinem HTC Handy und meinem Mac.
Bin seit kurzem erst umgestiegen, bin auch begeister, nur....

Vorher habe ich mein Handy an den Win PC angesteck per USB und war online.
Nun geht das nicht mehr. Habe alles schon versucht und warscheinlich auch alles verstellt in Handy und Mac. Kann mir jemand helfen.

Danke Alfisp
 
Unterstützt das HTC einen persönlichen Hotspot oder Tethering? Was für ein HTC ist es genau? Du solltest schon ein paar mehr Details nennen.
 
Morgähn,
beim HTC Desire (2.2) z.B. über "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" - "Mobiler Wlan-Hotspot".

Unter den Drahtlos und Netzw..., kannst du auch die Einstellung für die USB-Anbindung auswählen, bei "Einstellungen" - "Mit PC verbinden" - "Standardverbindungstyp" zuvor festlegen.

cu HD
 
wenn auf dem HTC Gerät Froyo drauf ist (Android 2.2) geht es wie highdenz beschrieben hat mit jedem htc gerät... android 2.2. ist voraussetzung
 
Welches HTC Modell, welches Betriebssystem (z.B. Android, WinMo), welche Betriebssystemvariante (zB Android 2.2, 2.3; WinMo 6.x, 7), usw… :)
 
Es ist noch das etwas ältere HTC Touch Diamond2. WM mobile 6. Danke
 
Zurück
Oben Unten