HSV Players Lounge - über Mac? Kennt das jemand?

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich wurde kürzlich darauf aufmerksam, daß der HSV seine Spiele in voller Länge gegen eine Monatsgebühr von 3 oder 4 Euro online stellt.

Hat das zufällig irgendjemand hier laufen und kann mal seine Erfahrungen berichten?

Bei den Voraussetzungen heißt es u.a.

# Internet Explorer 6.0 SP2 oder höher
# 24-Bit-Soundkarte für HDCD-Inhalte
# Windows Media Player ab Version 9

Windows Media müßte doch mit Flip4Mac gehen, statt IE auch Firefox.

Mich würde natürlich die Qualität der ganzen Geschichte interessieren...

(Und ja, ich weiß, daß die Spiele des HSV momentan eher eine Art der Selbstgeißelung sind)
 
wer guckt sich den HSV freiwillig an?:rolleyes:















:D
sry kann dir auch net helfen, schau dir lieber werder an, da haste mehr von:p
 
Naron schrieb:
wer guckt sich den HSV freiwillig an?:rolleyes:

Ich! Auch in schlechten Zeiten (also fast immer)...

Die Players Lounge habe ich mit meinen Browsern auf dem Mac nicht zum laufen gebracht. Über die Kontakt-Seite habe ich dann mal nachgefragt, aber der Betreiber hat nicht geantwortet.


(dabei steht im HSV-Museum ein Mac für Multimedia-Inhalte zur Verfügung)
 
Mal ganz unabhängig davon wer welchen Verein bevorzugt guckt, gehe ich doch lieber ins Stadion oder in eine Kneipe.
Da ist die Stimmung und das Flair doch ganz anders als auf dem Sofa oder am Schreibtisch!

Im Prinzip ist es aber eine preiswerte Alternative, die der HSV da zur Verfügung stellt. Die Idee könnten andere Clubs auch ins Sortment aufnehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HSV rules :upten:

Deswegen würde ich aber keine 3 Euro fürn Spiel ausgeben, ich hasse diese ewige Abzocke (Premiere versucht das auch), verdienen die ganzen Vereine immer noch zu wenig ???
Wenn die so weitermachen wird Fußball nur noch was für die Oberschicht, live gegen cash kann man ja noch halbwegs nachvollziehen aber das auch die zweit oder dritt Austrahlung noch verschachert wird, geht mir nicht in den Kopf :mad:
Egal, dann schau ich halt Pokern, Darts oder Curling (das kann auch ganz spannend sein) :p
 
Zurück
Oben Unten