HSDPA deaktivieren

Hippokrates

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
10
Hi Leute,
habe ein Problem mit meiner UMTS- bzw. HSDPA-Verbindung in Mainz. (Kann man eigentlich beim iPhone sehen, ob HSDPA aktiv ist?)
Die Verbindung bricht nämlich ständig ab. Das scheint bei o2 ein bekanntes Problem zu sein. In einem Forum habe ich gelesen, dass diese Abbrüche verhindert werden können, wenn man "nur" mit UMTS und nicht mit HSDPA surft. Bei meinem alten xda Orbit 2 war es kein Problem, HSDPA zu deaktivieren (damit konnte ich eigentlich eh viele Sachen einstellen, die man beim iPhone vergeblich sucht). Frage nun: Wie kann ich beim iPhone HSDPA deaktivieren, OHNE gleichzeitg auch UMTS zu deaktivieren?

Vielleicht ist auch einfach ein Wechsel zum Pink Panther die Lösung aller Probleme...
 
Zurück
Oben Unten