hpPostScriptPDE.plugin

Lindenbuch

Lindenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
136
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail bekommen im PDF-Format und möchte sie auf meinem HP-Drucker ausdrucken.
Da kommt eine Warnmeldung von Apple: "hpPostScriptPDE.plugin" beschädigt Deinen Computer und der Druckauftrag wird abgebrochen, peng!
Mac-Software ist aktuell;)

MfG
 
Hallo Freunde,
leider haben mich Euere Ratschläge nicht so recht weitergebracht. Trotzdem vielen Dank dafür!
Ich habe für mich, erfolgreich, folgenden, recht einfachen Weg gefunden:
1. Als Admin die HP Deinstallationsprogramm.app (HP Uninstaller.zip) heruntergeladen und mit deren Hilfe alles von HP (Treiber etc.) gelöscht.
2. Danach habe ich "HP Smart for Desktop" installiert und damit meinen OfficeJet Pro 6970 zum Laufen gebracht.
3. Schließlich habe ich unter "Systemeinstellungen" noch meinen LaserJet 1320 zu den Druckern hinzugefügt und voila: Beide funzen wieder ohne zu meckern!;)
 
Zurück
Oben Unten