HPE ilo und Funktionstasten...

K

kira12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
141
Hallo Leute,

da ich sehr oft HPE Server administriere und ich da immer wieder die F10 Taste oder andere benötige und diese mit dem MacOS nicht senden kann drage ich mich ob es dafür eine Lösung gibt?

Gruß ré
 
Hallo,

sind das VMS-/Unix-/Linux- oder Windows-Server? Wie greifst Du denn bisher auf die Server zu?

Viele Grüße
 
Fn-F10 sendet den normalen F10 keycode.
 
Hallo,

das sind HPE Proliant Gen8/9 Server mit Unix, mir geht es aber hier um die Remotesteuerung per ilo. Das ist eine Webseite mit html5 Bildschirmübtragung. Wenn ich den Server boote und die ASR aufrufen will muß ich F5 drücken z.B. Beim iMac funktioniert das aber nicht.
FN muß ich mal probieren beim nächsten mal ;-)

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten