HP Wechsel

N

neulandrag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wir haben uns eine eigene HP gemacht und überlegen den Anbieter zu wechseln und zu Mac zu gehen. ist das einfach und kann man den HP Namen in unserem Fall www.samtpfoten-softpranken mitnehmen??
Vielen Dank im Voraus für die Infos
 
Wie möchtest du den mit deiner HP zu Mac gehen? :suspect:
 
Mit iweb machen und den selben Namen nehmen.
 
Verzeiht mir, falls ich mich ungenau ausdrücke, aber wir sind neu in der Mac Familie und vor allem ich. Ich dachte mit mobile.me ging das??
Gruß Rudi
 
Wenn du deine HP von Mobile.Me hosten lässt (Vorsicht ziemlich langsam) kannst du deine alte Domain auf die von Mobile.Me (http://web.me.com/deinname) weiterleiten und fertig.
 
Du kannst auch die HP mit iWeb erstellen und auf Deinen bestehenden Webspace per ftp übertragen. Von MobileMe würde ich dringend abraten, da dies meist saulangsam und höchstens gerade mal brauchbar ist. Da dürften viele Besucher durch den langsamen Seitenaufbau abgeschreckt die Seite wieder verlassen.
 
Welchen Vorteil erwartest Du von irgendeinem anderen Provider?
Die Erstellung einer Website hat damit erst mal wenig zu tun.
 
Zurück
Oben Unten