HP w19 19" Widescreen schon jemand Erfahrungen?

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Mahlzeit,

ich hab bei Cyberport den HP W19 gesehen um 199euro was sich für mich echt OK anhört

nur findet man über das ding Quasi nichts im inet

hat den monitor schon jemand? oder hat ihn wenigstens jemand mal in nem MM oder Saturn gesehen?

vorallem interessiert mich der HP w19 weil ich ihn vom Design her besser finde wie den FS w19-1 (also was man auf den paar mikrigen fotos im inet erkennen kann -.-)

gruß LoBo
 
Von den Spezifikationen klingt er sehr ähnlich mit diesem Modell:
 
Sobold mein Macbook da ist, werde ich mir den HP auch holen...habe leider auch noch keinerlei Testberichte gefunden, ist soweit ich weiß noch relativ neu der TFT....

War vor 2 Wochen auch noch günstiger, und zwar für 175 Euro zu haben, laut HEISE Preisvergleich...ich hoffe ja der Preis rutscht nochma...:)
 
naja ob der preis jetzt 175eus oder 199eus is is mir eiigentlich wurscht mir gehts ehr drumm ob er mit dem FS W19-1 mithalten kann und ob das design wirklich so nett is wie auf diesen mini produkt fotos ;-)
 
DrLoBoChAoS schrieb:
naja ob der preis jetzt 175eus oder 199eus is is mir eiigentlich wurscht mir gehts ehr drumm ob er mit dem FS W19-1 mithalten kann und ob das design wirklich so nett is wie auf diesen mini produkt fotos ;-)

hier ist nen foto was ich irgendwo mal gefunden habe:



naja aber auch nicht wirklich tolle, sorry, wie gesagt ich nehme einfach an das der hp noch recht neu ist...deswegen die geringe informationsvielfalt!
 
hey das is doch mal enen foto mit dem man was anfangen kann ;-)

genau so stell ich mir meinen schreibtisch vor danke!
 
Moinsen!!

In c't 16/2006 - dürfte die "noch" aktuelle sein, morgen gibts glaub ich ne neue - ist nen Test von dem HP, dem FSC und noch nen paar anderen 19" 16:9 TFTs drin!!

Hab den Test auch mal kurz überflogen, kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube es wurde bemängelt, dass man den DVI-Stecker kaum auf den Anschluss bekommen soll. Sonst war der glaub ich ganz OK!

Aber am besten nochmal selber nachlesen! Also schnell zu Kiosk!!;)

mfg
 
durch zufall wahr ich vorhin an der tankstelle und habs gesehen und gleich die ct gekauft

und jo laut test unter scheiden sich die modell alle samt nicht viel und der dvi stecker muss dumm liegen aber das kann ich verschmerzen ;-)
 
Falls du dir den kaufst, dann schreib mal wie der so ist ....

Ich will mir nämlich so gg. Weihnachten nen MacBook kaufen und ich fürchte, dass das 13.3" Display mir doch nen bissel zu klein sein wird.

Da könnte natürlich son 19" Breitbild TFT abhilfe schaffen - sollte halt nicht allzu teuer sein, was der HP ja nicht wirklich ist. Ich sehe einzig das Probelm, dass der nen TN-Panel hat. Nen schönes MVA oder PVA wäre besser, zumal man auf den neueren auch halbwegs angenehm drauf zocken kann - wenn man sich mal abreagieren muss :D .

mfg
 
also ich habe so ein (HP w1907v ) den 19 zoller und muss euch sagen der hat super geiles scharfes Bild und Farben ,aber dieses Glanzeffekt ist Scheiße ich mein Display ..wenn die Sonne scheint und im Zimmer hell ist dann siehst du nichts auser dein Schatten wie im Spiegel .ansosten geiler Sache hatte damals für 100 euero bei realkauf gekauft ..und seit drei Jahren keine Probleme gehabt
 
Zurück
Oben Unten