HP von WebsiteBaker auf WP mit Elementor umgestellt

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
...aber ich bin nur noch ein Nervenbündel.
Und zwar habe ich dem "Webmaster" zu früh Vorschuss gegeben. Später entdeckte ich, dass vieles Durcheinander war und was fehlte.

Nun hat mir jemand etwas beigebracht. Ich habe Ergänzungen zugefügt. Und jedesmal "Speichern" in Elementor betätigt. Der Button reagierte auch, sah überzeugend aus.

Dann gehe ich zu meinem Iphone, leere vorher noch den Cache und rufe meine Site www.artelitho-sonnenuhren.de
auf und stelle dann fest: Keine Ergänzung angekommen. Frust. Ich kapiere es nicht.

Rufe ich Elementor mit der Seite wieder auf, dann sind immerhin meine Ergäzungen und Änderungen noch vorhanden, aber ich kriege sie eben nicht zu Strato.

Ich habe natürlich wenig Ahnung, deswegen heisse ich ja auch Nesnaika. Was fehlt denn noch an Massnahme?
Mein Helfer ist jetzt Sonntag nicht zu erreichen.
Hat die HP sonst noch Fehler?

Auf dem Iphone stelle ich ein absurdes Verhalten der Menupunkte fest, nur ein kurzes Aufblitzen und schon ist alles wieder zusammengeklappt.

Ach bitte, schaut doch mal rein. Ich habe einen Sreenshot von Elementor-Schaltfläche gemacht, wo ich immerhinklicke.

elementor.jpeg
 
Meine Empfehlung: Stell auf Wordpress um. Das ist noch einmal Arbeit, dafür hast du dann für lange Zeit Ruhe, und kannst die Daten von überall bearbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und dg2rbf
Zurück
Oben Unten