HP USB-Video-C Universal Dockingstation G4 für Macbook Pro

B

bnagus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen

Ich kaufe mir in den nächsten Tagen ein MacBook Pro und benötige dafür auch eine Docking Station.
Nun habe ich noch eine von HP hier liegen: HP Elite USB-C G4 (https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=3FF69AA&opt=ABB&sel=ACC).
Ist diese mit einem MacBook kompatibel und wenn ja, würde dieses auch über die Docking geladen?

Ich habe auf der HP Seite leider keinerlei Infos dazu gefunden.

Vielen Dank

Andreas
 
IMHO kannst du das Teil durchaus verwenden und dein MacBook Pro wird auch geladen. Wenn du das 13er nimmst dann wohl mit voller Geschwindigkeit, das 15er nicht. Sollten 60W sein (das 13er kommt mit 61W Netzteil, das 15er mit 87W soweit ich weiß).

Datasheet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Zurück
Oben Unten