HP USB-C Dock G5 externer Monitor wird nicht mehr erkannt

W

wheelcorner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein G5 Dock von HP. Hat bis gestern auch gut funktioniert.
Seit heute wird am MacBook Pro 13 2020 (i5) der externe angeschlossene Monitor nicht mehr erkannt wenn ich das Dock per USB-C verbinde.,
Der Monitor funktioniert, am kleinen Dock geht er auch über USB-C und HDMI, nur über das HP G5 eben nicht mehr.

Hat jemand eine Idee???
 
Warum postest Du 2 x?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Verboten nicht aber in meinen Augen mehr als unfair, weil Du Leute beschäftigst, die nicht voneinander wissen.
 
Hast du zwischenzeitlich was upgedated?
Ich habe ein USB-C Dock von i-Tec seit Jahren im Einsatz. Seit Catalina gehts einmal, und beim nächsten Update nicht mehr. Big Sur hats leider nicht geändert, derzeit gehts wieder nicht mehr. Mit einem MBP 16". Mit einem HP ist es täglich im Einsatz, reibungslos.

Irgendwie hab ichs aufgegeben, die ständige Fehlersuche mit der Apple-Hardware kostet unnötig viel Zeit. Alle paar Wochen probier ichs wieder mal :D
 
Zurück
Oben Unten