HP upload läuft nicht

XC-MTB

XC-MTB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe die Möglichkeit eine HP auf dem Server von EWETEL (Telefongesellschaft) zu erstellen.

Habe nun eine Seite mit iweb erstellt, da das am einfachsten und schnellsten für mich geht. Leider kann ich die aber nicht direkt uploaden. Habe mir also easyiwebpublisher und cyberduck besorgt um den ftp upload vorzunehmen. Leider geht das aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung:

Connection failure, cannot contact ftp://WWW........

Was habe ich falsch gemacht?

Mit Dreamweaver geht es ohne Probleme, alles was ich gerade ins Fenster eingegeben habe war auf der Seite und das in der richtigen Darstellung. Nur habe ich aktuell nicht die Zeit eine Seite mit Dreamweaver aufzubauen, da muss ich noch etwas lernen.

Es wäre schon wenn einer nen guten Tip hat, an den Zugangsdaten kann es ja nicht liegen. Sonst habe ich über die Suche leider nichts brauchbares gefunden.

Ganz herzlichen Dank schon einmal

Matze
 
Hi,

schon mal probiert, ohne "ftp://" vorneweg, also beginnend mit "www."?

Doc MacCoy
 
Ja, die Schreibweisen habe ich alle durch!

Bei easyiweb ist ftp:// ja eh standardmässig eingestellt.

Danke aber schon einmal.

Gruß

Matze
 
Hast Du zufällig LitteSnitch installiert?
 
a) kannst Du den Server anpingen?
b) bist Du sicher, dass FTP überhaupt unterstützt wird?
c) bist Du "zu Hause" oder kann es sein, dass da ein Netzwerk-Admin den Port 21 zugemacht hat?
 
Zurück
Oben Unten