HP unter Panther?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich habe ja, wie ihr an der Signatur erkennt, ein iBook. Daher, da es keinen normalen Druckeranschluss gibt, brauhc ich einen USB-Drucker. Ich habe die Möglichkeit, einen HP DeskJet 3740 von einem Freund mitzunehmen.
Hat einer Erfahrung mit HP bzw mit diesem Drucker? Ich müsste eben drucken können unter Panther...

Liebe Grüße
simmie
 
Ich betreibe einen HP über USB, ohne Probleme.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ich betreibe einen HP über USB, ohne Probleme.

Gut, danke dann werde ich ihn mir mitnehmen! Dann wird sich meine beantwortet haben....danke!
 
Viel Spaß weiterhin, HP ist eigentlich ne gute Wahl
 
Lutzifer1960 schrieb:
Viel Spaß weiterhin, HP ist eigentlich ne gute Wahl

Jop, kann ich zustimmen. Habe den Drucker also angeschlossen, installiert (auf der Installations-CD war sogar die Software für OS X dabei!) und bin mit den Druckergebnissen echt zufrieden!

Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten