HP Treiber downloaden???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PowerBock, 12.03.2005.

  1. PowerBock

    PowerBock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo zusammen

    Ich habe seit Montag ein Pbook und möchte nun von dem auch Drucken können. Ich habe einen HP psc 760 (all-in-one)! Die Treiber heissen unter win psc 750 Series. Einfach zu Info. Jetzt das ist soweit alles gut. Jedoch kann ich die Treiber ned von der HP Page downloaden. Sondern nur eine CD bestellen die 24.50 SFr. kostet :eek:
    Weiss jemand wo's eine Page gibt, die Treiber fürs OS X anbietet? Oder gibts eine andere Möglickeit den Drucker anzusprechen? Ein Kollege hat was von PostScript gelabert. Wie müsste ich das einrichten? Danke für di Mühe!!!

    Gruss PB
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Schau mal hier .

    Es sind doch aber eigentlich alle Treiber beim kauf auf der CD mit dabei oder nicht.

    Gruß
    Marco
     
  3. Moin,

    Ich weiß ja nicht wo du bei HP geschaut hast aber ich kann den Treiber dort runterladen, schau mal hier.

    Mfg
    Claus
     
  4. PowerBock

    PowerBock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    @ marco: Der Drucker ist ca. 3-4 jährig. Und hätte mir damals jemand gesagt das ich mir einen Apple kaufen würde, so hätte ich ihn auf der Stelle erschlagen :) Da der Support für Win Treiber bei HP ganz ok is, habe ich die CD vernichtet. Hab mir dann sowieso immer grad den neusten Treiber gesaugt! Seit Cable ja kein Prob. mehr ;)

    @Keks: Danke Danke Danke und Danke! Hab die Treiber. Und stell dir vor. ES FUNZT! :D Dann kann ich jetzt ja den PrintServer vestellen! :p

    Danke nochmals an beide!

    Gruss PB
     
  5. :) nichts zu danken, dafür ist das Forum ja da ;) Ist für mich auch schön das ich als Apple Einsteiger auch mal helfen konnte :D

    Mfg
    Claus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen