HP Torx Schraubenzieher f. DesignJet

starbuxx

starbuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
8
Grüss Euch,

weiss jemand von Euch zufällig, wie gross der Original HP-SChraubenzieher zur Montage / Demontage eines HP Designjet 500PS Druckers ist, beziehungsweise des zugehörigen Standfusses?

Ich muss in den nächsten Tagen so ein Schätzchen demontieren und wär gerne sicher, dass ich den richtigen Torx Schrauber dabei hab.

Grüsse,
sbx
 
Normalerweise ist der Schraubendreher bei dem Plotter dabei!
Werd mal morgen schauen ob ich die Grösse rausfinden kann. Diese Geräte bearbeitet normalerweise mein Kollege :p
 
@thehobbit
das problem ist eben, dass niemand weiss, ob dieser schraubenzieher dort ist. ich will einfach sichergehen, dass wir dieses ding demontiert bekommen und nicht samstags abends nach 500km fahrt vor einem geschlossenen baumarkt stehen, nachdem wir festgestellt haben, kein passendes werkzeug zur verfügung zu haben ... ;)

ich glaube inzwischen, dass es ein t-25 ist, bin mir abe rnicht sicher. in keinem hp dokument, was ich online gefunden habe steht die grösse eindeutig drin. beim designjet 450c (das ist noch so eine beigefarbene eckige kiste) scheint es auf jeden fall ein t-25 zu sein. aber ich weiss nicht, ob sie bei der 500/800 familie noch dieselbe grösse haben.

sbx
 
starbuxx schrieb:
@thehobbit
das problem ist eben, dass niemand weiss, ob dieser schraubenzieher dort ist. ich will einfach sichergehen, dass wir dieses ding demontiert bekommen und nicht samstags abends nach 500km fahrt vor einem geschlossenen baumarkt stehen, nachdem wir festgestellt haben, kein passendes werkzeug zur verfügung zu haben ... ;)

ich glaube inzwischen, dass es ein t-25 ist, bin mir abe rnicht sicher. in keinem hp dokument, was ich online gefunden habe steht die grösse eindeutig drin. beim designjet 450c (das ist noch so eine beigefarbene eckige kiste) scheint es auf jeden fall ein t-25 zu sein. aber ich weiss nicht, ob sie bei der 500/800 familie noch dieselbe grösse haben.

sbx

ruf doch einfach mal den HP Support an
 
Beim HP DesignJet 2500 CP ist es auch nen t-25.
 
dickundda schrieb:
ruf doch einfach mal den HP Support an
hahaha. :) so schlau war ich auch schon. aber auch da muss man erstmal jemanden dran bekommen, der das weiss.

aber grad hab ichs noch einmal probiert und dann endlich mal den designjet service dranbekommen. die sind tatsächlich superfreundlich. es ist angeblich eine t-20.

also werden wir beide besorgen und werdens am samstag ausprobieren.

danke für eure antworten!

sbx
 
Zurück
Oben Unten