HP-Scanner-Software spinnt?

cbednarz

cbednarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Habe auf meinem iMac unter OS 10.2.4 die Treiber-CD für den HP Scanjet 5500c installieren wollen. Bei ca. 5200 noch zu installierenden Dateien bricht Installation kommentarlos ab. Wenn man Installation von CD nochmal startet, läuft sie beim zweiten Mal anstandslos durch, doch es fällt danach auf, dass die Scansoftware sehr instabil ist (nicht immer, aber immer öfter) und unerwartet beendet wird, z.b. beim Versuch, die Einstellungen zu ändern.
Hat jemand -ggfs. auch bei einem anderen HP-Scannermodell- gleiche Erfahrungen gemacht?
Der Fehler ist übrigens auch nach Neuinstallation von OS X reproduzierbar.
Ach so: Ein HP Officejet 5110 hängt auch noch am Mac, natürlich auch mit entsprechenden Treibern und Software. Vielleicht liegt's auch daran?
Viele Grüsse,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uups - sollte nicht hierrein!!!

Kay
 
Zurück
Oben Unten