hp ScanJet 5300c anschließen

M

martin7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
hi!

ich will meinen scanjet am imac anschließen. die beigefügte cd birgt nicht das geringste anzeichen für ein installationsprogramm. trotzdem behauptet hp frech folgendes:

In diesem Dokument wird erläutert, wie ein HP Scanjet 5300C Scanner auf einem Macintosh-Computer installiert wird.

Legen Sie die CD mit der Macintosh-Version in das CD-ROM-Laufwerk ein. Doppelklicken Sie im daraufhin angezeigten Fenster auf das Installationsprogramm für die HP Scan-Software.

-> nicht vorhanden

(Wenn das Fenster nicht angezeigt wird, doppelklicken Sie auf das Symbol der CD mit der HP Scan-Software.) Bei der Option für die einfache Installation werden Benutzer durch die Standardinstallation geführt.

-> hier wird für meinen bescheidenen verstand noch mal dasselbe gesagt.

anzumerken wäre noch, dass 3 viertel der dateien für meinen imac nicht erkennbar sind, also diese weißen blätter-icons.


ich weiß, das ist nicht viel und ich weiß, ich habs computermäßig echt nicht drauf, aber vielleicht könnt ihr mir mir ja doch helfen. die software (allein dass man welche installieren muss und das ding nicht von selber läuft, hat mich überrascht) jedenfalls gibts nicht auf der hp-seite.

vielen dank im voraus,
martin
 
Hast Du es hiermit mal probiert?
 
Ansonsten kannst Du mal Vuescan ziehen (--> Versiontracker), ist aber in der Vollversion kostenpflichtig. Aber zum probieren, obs überhaupt geht, allemale okay.
 
Zurück
Oben Unten