HP Scanjet 3800 verhält sich sehr merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von entschleunigung, 07.08.2006.

  1. entschleunigung

    entschleunigung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Hallo miteinander,
    ich versuche das seltsame Verhalten des noch seltsameren Scanners kurz zu beschreiben. Vorhandene Hardware:
    • MacMini, System 10.3
    • iBook, System 10.3
    Neuinstallation der Treiber und der notwendigen Scanner-Software auf beiden Geräten, der erste Scanvorgang klappt wunderbar. Ab dann will er nicht mehr scannen. Ständige Meldung: Scanvorgang wird vorbereitet.

    Nach vier Versuchen mit exakt dem gleichen Ergebnis, bin ich jetzt etwas ratlos. Was kann das sein?, woran kann das liegen?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...