iPhone HP Scan App für Envy Drucker nur noch mit Kontozwang - gibt es Alternativen?

N

nightwing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Hallo.

Ich habe nach der letzten App-Aktualisierung auf meinem iPad entsetzt festegestellt, daß mein Drucker mich nicht mehr Scannen läßt, was vorher noch ging.
Nun will er zwingend ein HP Konto.
Sowas will und brauch ich nicht.
Es kann ja wohl nicht sein, daß illegal die Funktion eines erworbenen Gerätes nachträglich eingeschränkt wird!!!

Ich hab schon gelesen, daß ich mit dem Problem nicht allein bin.

Frage aber: Gibt es für iOS Apps zum Scannen auf Druckern (nicht über die Kamera) - ohne inApp-Käufer oder pay once, die auch gehen???

Vielen Dank Euch schonmal
 
VueScan von Hamrick?
 
Hab ich nicht gefunden mit Appstore für iOS ?!
 
Zurück
Oben Unten